Liebes-Comeback bei Katy Perry und Orlando Bloom?

Die Fans hoffen schon lange darauf – Jetzt könnten Katy Perry und Orlando Bloom tatsächlich wieder zusammen sein. Doch was hat Ed Sheeran damit zu tun?

Das wäre doch mal eine tolle Nachricht für die Liebe! Katy Perry (32, „Witness“) und Orlando Bloom (40, „Fluch der Karibik“) könnten tatsächlich wieder zusammen sein. Die beiden Stars wurden zusammen bei einem Konzert von Ed Sheeran (26) gesichtet – und offenbar war es mehr als ein Treffen von guten Freunden.

Andere Konzertbesucher erkannten die beiden Stars und schossen heimlich Fotos. Auf den Bildern, die der „Daily Mail“ vorliegen, ist unter anderem zu sehen, wie Bloom von hinten einen Arm um Perry legt. Augenzeugen berichteten wohl ausserdem, dass sich die beiden sogar hin und wieder geküsst und „die meiste Zeit gekuschelt“ hätten.

Bisher äusserten sich aber weder die Sängerin, noch der Schauspieler zu dem möglichen Liebes-Comeback. Ganz ausgeschlossen haben sie es aber offenbar selbst nie, denn schon in ihrem Trennungs-Statement vor fünf Monaten war nur von einer „respektvollen, liebevollen Auszeit“ die Rede. Die ist nun offenbar vorbei…

Vorheriger ArtikelErkennst du diesen Kinderstar?
Nächster ArtikelDiesen Hollywood-Star würde Aaron Carter gerne daten