Meghan Markle: Das sagt ihre Stief-Oma zu ihrer Liebe

Heiratet Meghan Markle bald ihren Traumprinzen? Ihre Stief-Oma gab nun einen versteckten Hinweis, dass Prinz Harry ihrer Stief-Enkelin bereits einen Antrag gemacht haben könnte.

Eine royale Hochzeit in Grossbritannien wäre ein Ereignis, über das sich viele sicher freuen würden. Doch noch brodelt lediglich die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Prinz Harry (32) und seiner Freundin Meghan Markle (36, „Suits“). Im Gespräch mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ plauderte nun aber ein Familienmitglied der Schauspielerin aus dem Nähkästchen – mit einem eventuellen Hinweis, dass die 36-Jährige längst einen Klunker am Finger haben könnte.

Ihre Stief-Grossmutter ist äusserst amüsiert über den Umstand, dass ihre Stief-Enkelin bald ein festes Mitglied der britischen Königsfamilie werden könnte. „Wer hätte gedacht, dass Meggie einmal einen Prinzen heiratet?“, zitiert das britische Blatt nämlich Ava Burrows. „Ich erwarte fast, dass bald die Männer in schwarzen Anzügen vor unserer Tür stehen, um uns zu überprüfen.“ Für sie fühle sich das Ganze wie in „Downton Abbey“ an – „und wir sind die Leute, die unten wohnen“.

Ihrer Meinung nach habe Meghan aber durchaus das Potential zu einem vollwertigen Mitglied des Königshauses zu werden. „Meggie ist eine wundervolle Person. Sehr clever, sehr hübsch, eine begabte Schauspielerin und sie hat unglaubliche Arbeit für Frauen und die UN geleistet“, so Burrows. „Ich denke, dass sie für jede Familie eine grossartige Bereicherung ist.“

Vorheriger Artikel„Promi Big Brother“: Die Männer kommen an ihre Grenzen
Nächster ArtikelNach Grapsch-Prozess: Taylor Swift spendet „grosszügige“ Summe