Glücklicher denn je: Jennifer Lopez spricht über ihre „wahre Liebe“

Dreimal war Jennifer Lopez bereits verheiratet. Wird Baseball-Star Alex Rodriguez Ehemann Nummer vier? Schliesslich spricht die Latina nun von ihrer „wahren Liebe“.

Jennifer Lopez (48, „Ain’t your Mama“) schwebt auf Wolke sieben. Seit März ist die Sängerin mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez (42) zusammen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Im Gespräch mit der amerikanischen Zeitschriftenausgabe „Hola“ offenbart die Latina ihre Gefühle zu dem Sportler und spricht offen über ihre Beziehung. Verglichen zu ihren früheren Partnerschaften fühle sich die Bindung zwischen ihr und Rodriguez anders an. „Ich bin zum ersten Mal in einer guten Beziehung“, sagt die Sängerin.

Natürlich habe sie auch davor grossartige Beziehungen geführt, besänftigt Lopez. Doch der frühere Yankee-Spieler gebe ihr ein ganz neues Gefühl. „Wir komplettieren uns gegenseitig“, sagt sie. Durch ihn würde die Sängerin nicht nur zu einer besseren Person, sondern auch zu einer besseren Tochter, Mutter, Freundin und Partnerin werden. Dabei sei ihre Liebe völlig selbstlos. Sie unterstützen den anderen, um einander glücklich zu machen.

„Es ist pure, wahre Liebe“

Gemeinsam mit Rodriguez erlebe die zweifache Mutter ihre „goldene Ära“. Niemals zuvor habe sie sich so glücklich erlebt, wie in dieser Zeit. Und JLo weiss auch ganz genau, woran das liegt: „Es ist pure, wahre Liebe.“ Aber auch die harmonische Patchwork-Familienzusammenführung könnte ein Grund für ihre Glückseligkeit sein. Schliesslich versteht sich die Zwillings-Mama mit Rodriguez Töchtern Ella (9) und Natasha (12) blendend.

Die Liste der Verflossenen ist lang

Bevor Lopez die „wahre Liebe“ in Rodriguez gefunden hat, war sie bereits mit so manch anderem (Promi-)Mann verbandelt. Ende der 90er Jahre heiratete die Sängerin dem Kubaner Ojani Noa (43). Die Ehe hielt allerdings nur elf Monate. Danach vergnügte sich die feurige Latina drei Jahre lang mit P. Diddy (47, „I Need a Girl“). Nur kurze Zeit nach der Trennung von dem US-Rapper sagte Lopez zum zweiten Mal Ja. Gemeinsam mit ihrem Choreograf Cris Judd (48) stand sie 2001 vor dem Traualtar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu Lopez Musikvideo „Love Don’t Cost a Thing“ kennen und lieben. Doch auch diese Ehe ging nach nur neun Monaten in die Brüche.

Im Jahr 2003 folgte dann die Blitz-Verlobung mit ihrem damaligen Schauspieler-Freund Ben Affleck (45, „Batman v Superman“). Zur Hochzeit kam es allerdings nie. Stattdessen heiratete La Lopez 2004 den Musiker Marc Anthony (48). Mit ihm hat die Sängerin die Zwillinge Emme (9) und Max (9). Über die Scheidung im Jahr 2011 tröstete sich die Sängerin mit ihrem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart (30) hinweg. Ganze fünf Jahre waren die beiden ein Paar. Zuletzt wurde ihr eine kurze Romanze mit dem Rapper Drake (30, „One Dance“) nachgesagt.

Vorheriger ArtikelSo wird die Jeansjacke zum echten Hingucker
Nächster ArtikelFoo Fighters und Co.: Diese drei Rockgrössen melden sich zurück