„King of Queens“-Star Patton Oswalt: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Er hat eine schwere Zeit hinter sich: Nach dem Tod seiner Frau im April 2016, wird Patton Oswalt Anfang November erneut heiraten.

Jeder bewältigt Trauer auf einem anderen Weg und jeder braucht unterschiedlich lange, um über einen verstorbenen Partner hinwegzukommen. Nach rund anderthalb Jahren wird Patton Oswalt (48), der seine Frau Michelle McNamara im April 2016 verlor, nun offenbar erneut heiraten. Das wurde bekannt, nachdem der schlagfertige „King of Queens“-Star und Komiker auf Twitter einem Troll Kontra gab.

Dieser hatte geschrieben: „Es tut mir so leid, aber Patton Oswalt ist ein Verlierer.“ Oswalt antwortete: „Ihnen tut es Leid? Denken Sie mal daran, wie sich Meredith Salenger fühlen muss.“ Der Schauspieler und seine 47-jährige Kollegin hatten sich im Juli verlobt. „In 27 Tagen ist sie ein Leben lang an mich gefesselt, während ich in Vergessenheit gerate“, schrieb er weiter. Damit kann eigentlich nur gemeint sein, dass voraussichtlich am 4. November die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Sie sind ein Herz und eine Seele

„Es ist offiziell: Ich bin die glücklichste Frau im Universum“, schrieb Salenger im Juli zu einer Collage auf Instagram, die einen Antrag und einen beachtlichen Verlobungsring offenbarte. Auch Pattons Tochter Alice (8), aus seiner Ehe mit McNamara, ist freudestrahlend auf dem Bild zu sehen. Wie dieses und viele weitere Fotos auf Salengers Account beweisen, scheinen die drei sich absolut blendend zu verstehen.

Oswalt hatte seine erste Frau, mit der er seit September 2005 verheiratet war, im April 2016 tot im Bett gefunden. Die Todesursache war wohl eine zuvor nicht erkannte Herzerkrankung in Kombination mit einem Mix aus verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Vorheriger ArtikelSprudlige Weihnachten mit dem SodaStream SPIRIT
Nächster ArtikelBernhard Speer nach schwerem Unfall auf der Intensivstation