Anna Faris: Darum entschuldigte sich Jennifer Lawrence bei ihr

War an den Fremdgeh-Gerüchten um Chris Pratt doch etwas dran? Jedenfalls verspürte Jennifer Lawrence den Drang, sich bei Anna Faris zu entschuldigen.

Bis heute ranken sich die Gerüchte um eine heisse Affäre zwischen den „Passenger“-Stars Chris Pratt (38) und Jennifer Lawrence (27). Gar als Trennungsgrund von Pratts langjähriger Ehefrau Anna Faris (40) wurde die angebliche Liaison vermutet. Nun hat die vermeintlich Betrogene ihr Schweigen gebrochen und offenbart, dass sich JLaw tatsächlich bei wegen der Angelegenheit entschuldigt hat, wie die US-Seite „Access Hollywood“ berichtet.

Allerdings hätte Lawrence nicht etwa wegen eines Techtelmechtels mit Pratt um Verzeihung gebeten. Die blossen Gerüchte hätten sie dazu bewegt, bei Faris vorstellig zu werden. „Jennifer und ich stehen uns freundschaftlich gegenüber. Sie hat sich entschuldigt, obwohl sie das gar nicht hätte machen müssen. Schliesslich hat sie nichts Falsches getan“, zitiert die Seite Faris.

Gerade weil der „Scary Movie“-Star aber stets sehr stolz auf ihre Beziehung mit ihrem Mann war, hätten sie die Gerüchte stark verunsichert: „Natürlich ist es verletzend und beschämend, wenn Leute behaupten, dass dein Mann untreu war. Selbst dann, wenn es nicht stimmt. Du fühlst dich und wirkst wie ein Idiot.“ Wohl auch deshalb verspürte Lawrence den Drang, sich bei Faris zu entschuldigen. Faris und Pratt hatten sich im August 2017 nach über acht Jahren Ehe offiziell getrennt, kurz zuvor wurden die Fremdgeh-Gerüchte laut.

Vorheriger ArtikelClemens Fritz und Alena Gerber haben geheiratet
Nächster ArtikelJessica Alba verrät das Geschlecht ihres dritten Kindes