Chris Pratt: Jetzt zieht er den endgültigen Schlussstrich

Acht Jahre lang war Chris Pratt mit Anna Faris verheiratet, jetzt hat er die Scheidung eingereicht. Die nächste Hollywood-Schlammschlacht wird es allerdings wohl nicht geben.

Chris Pratt (38, „Guardians of the Galaxy 2“) hat nun angeblich die Scheidung von Anna Faris (41, „Mom“) eingereicht. Das berichtet das US-Promiportal „TMZ“. Demnach soll der Schauspieler am Freitag die Papiere bei Gericht vorgelegt haben, darin werden offenbar die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ als Trennungsgrund angegeben. Pratt und Faris waren acht Jahre lang miteinander verheiratet.

Die Scheidung soll friedlich über die Bühne gehen. Wie „TMZ“ ebenfalls berichtet, habe Anna Faris zur gleichen Zeit Scheidungsunterlagen vorgelegt wie ihr Ex – mit demselben Inhalt, wie es weiter heisst. Demnach beantragen beide das gemeinsame Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Jack. Beide behalten sich zudem angeblich das Recht vor, Unterhaltszahlungen zu erhalten, laut „TMZ“ ist es allerdings unwahrscheinlich, dass sie das je einfordern.

Das Datum der Trennung ist dem Bericht zufolge der 13. Juli. Offiziell machten Pratt und Faris ihre Trennung am 6. August. Ein Ehevertrag regelt nach Informationen von „TMZ“ fast vollständig, wie das Eigentum des Paares verteilt werde. Die Scheidung soll „komplett freundschaftlich“ verlaufen, schreibt „TMZ“ unter Berufung auf Insider, die den beiden Schauspielern nahe stehen sollen. Anna Faris soll schon seit mehreren Wochen wieder in einer Beziehung sein, Kameramann Michael Barrett (47) ist angeblich der neue Mann an ihrer Seite.

Vorheriger Artikel„Supernatural“-Star Jensen Ackles bekommt Gesellschaft von seiner Frau
Nächster ArtikelGeständnis von Sibylle Rauch: «Ich habe mein halbes Leben verkokst und verkorkst»