Jamie Foxx feiert 50. Geburtstag – und Katie Holmes war auch dabei

Hollywood-Star Jamie Foxx feierte seinen 50. Geburtstag und alle wichtigen Menschen in seinem Leben waren dabei – auch Schauspielerin Katie Holmes.

Standesgemäss feierte Hollywood-Star Jamie Foxx seinen 50. Geburtstag am Mittwochabend in den Paramount Studios in Los Angeles. Unter den Partygästen war auch Schauspielerin Katie Holmes (38). Die beiden sollen schon seit einigen Jahren ein Paar sein, auf eine Bestätigung warten Fans bisher aber vergeblich. Erste Fotos, die sie Händchen haltend zeigen, tauchten erst im September dieses Jahres auf.

Auch bei der Geburtstagsparty traten die beiden nicht als Paar auf. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, sollen Foxx und Holmes zwar zusammen auf der Party erschienen sein. Viel Zeit sollen sie dort aber nicht miteinander verbracht haben. Vor der Party dinierte Foxx noch mit seinen engsten Freunden in der Dachterrassen-Grill-Lounge Highlight Room in L. A. Dort waren auch seine beiden Töchter, Corinne (23) und Annalise Bishop (8), dabei. Holmes soll ihn von dort aber nur abgeholt haben.

Bei der grossen Party wurde Jamie Foxx auch von vielen Promi-Freunden gefeiert, darunter Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (43), Musiker Smokey Robinson (77), Schauspielerin Garcelle Beauvais (51) und die Rap-Stars Snoop Dogg (46) und Ice Cube (48).

Vorheriger ArtikelSpruch des Tages
Nächster ArtikelPrinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai