Mel B und Stephen Belafonte sind endlich geschieden

Nachdem die beiden sich monatelang eine hässliche Schlammschlacht geliefert hatten, ist die Ehe von Mel B und Stephen Belafonte nun endlich geschieden.

Nach monatelangem Rosenkrieg inklusive Sorgerechtsstreit und öffentlichen Beschimpfungen ist die Ehe von Mel B (42, „Totally Fit“) und Stephen Belafonte (42) offiziell vorbei: Ein Richter in Los Angeles hat die Scheidung des ehemaligen Spice Girls und des Produzenten genehmigt. Das berichtet unter anderem die „Daily Mail“.

Der Zeitung zufolge legt die Einigung fest, dass die beiden sich das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Madison (6) teilen und Belafonte sie mittwochs und an jedem zweiten Wochenende bekommt. Die Villa des ehemaligen Paares soll verkauft und der Erlös unter den beiden aufgeteilt werden.

Grosse Erleichterung bei Belafonte

Wie „ETOnline“ ausserdem berichtet, soll Melanie Brown, so der bürgerliche Name der Sängerin, ihrem Ex-Mann für die kommenden drei Jahre einen monatlichen Unterhalt von 15’000 Dollar zahlen, was Belafonte laut „Daily Mail“ allerdings leugnet. Die Sängerin soll bei der Verhandlung nicht persönlich anwesend gewesen sein.

Wehmut kommt nach dem endgültigen Ende der zehnjährigen Ehe bei Belafonte offenbar nicht auf. „Das ist das schönste Geschenk, das ich mir wünschen konnte“, sagte er der „Daily Mail“ vor dem Los Angeles Superior Court. Er sei glücklich, wieder Single zu sein und habe alles bekommen, was er sich erhofft hatte. „Sie hat mich durch die schlimmste Hölle gehen lassen. Aber jetzt ist alles vorbei – hoffe ich.“

Mel B und Stephen Belafonte hatten im Jahr 2007 geheiratet, nach nur fünf Monaten Beziehung. Nach fast zehn Jahren Ehe hatte Brown im März die Scheidung eingereicht. Seitdem tobte ein schmutziger Scheidungskrieg. Brown warf ihrem Ex körperlichen und emotionalen Missbrauch vor. Belafonte wiederum hatte unter anderem behauptet, Mel B habe Suchtprobleme und sei zeitweise nicht in der Lage gewesen, sich um ihre drei Kinder zu kümmern.

Vorheriger ArtikelIhr Sohn ist da: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter
Nächster ArtikelEminem: Darum ist sein neues Album so emotional