Ed Sheeran ist verlobt: «Wir sind sehr glücklich und verliebt»

Das nächste Traumpaar feiert bald Hochzeit: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn haben sich verlobt.

Das ist die nächste grosse Liebes-News des Jahres: Pop-Star Ed Sheeran (26, „Perfect“) und seine Freundin, die Hockey-Spielerin Cherry Seaborn (25), haben sich verlobt. Das gab Sheeran über Instagram bekannt. Demnach stellte der Sänger ihr die Frage aller Fragen bereits vor dem Jahreswechsel.

„Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch entzückt“, schreibt Sheeran zu einem süssen Kuss-Foto des Paares. Die beiden lernten sich bereits in der Schule kennen, gingen nach dem Abschluss allerdings getrennte Wege. Erst als Sheeran im Mai 2015 während seiner US-Tour in New York haltmachte, trafen sich die beiden wieder und verliebten sich. Ab Juli 2015 waren sie dann ein Paar, hielten es aber bis 2016 geheim.

Dieser Song läuft bei seiner Hochzeit mit dem Mädchen von nebenan

Im Interview sprach Sheeran kurz nach dem Release seines Erfolgsalbums „Divide“ über seine Beziehung zu Seaborn. Sie würde ihm dabei helfen, nicht abzuheben: „Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das ‚Mädchen von nebenan‘ zu daten“, so der Sänger. Seaborn steht beruflich nicht im Rampenlicht – sie ist Hockeyspielerin und lebt gemeinsam mit Sheeran in London.

Ausserdem verriet Sheeran auch noch, welcher sein perfekter Hochzeitssong sei: „Von allen Liedern der Welt wäre es wahrscheinlich ‚Thirteen‘ von Ben Kweller. Jedenfalls, wenn es mit Cherry, meiner Freundin, passieren würde, schätze ich“, so Sheeran damals.

Vorheriger ArtikelKim Dotcom hat wieder geheiratet und verklagt Neuseeland
Nächster ArtikelEin paar Pfund zugelegt: Das sagt Demi Lovato zu ihrem Gewicht