Sylvie Meis glaubt noch an die grosse Liebe

Mit den Männern hat Sylvie Meis bisher nicht so viel Glück gehabt. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie glaubt noch immer an die grosse Liebe und weiss auch genau, was ihr bei einem neuen Partner wichtig ist.

Sylvie Meis (39) hat mit den Männern in ihrem Leben bisher nicht allzu viel Glück gehabt. Verliebt war sie schon öfters – der einst so grossen Liebe zu Fussball-Star Rafael van der Vaart (34) ist sogar Sohn Damian (11) entsprungen. Auch in ihrer letzten Beziehung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad sah es zunächst nach der grossen Liebe aus. Das Paar verlobte sich im April 2017, im Oktober dann die überraschende Trennung. Trotzdem glaubt Sylvie Meis noch immer an die grosse Liebe. „Um es mit Marlene Dietrich zu sagen: Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt“, sagt die Niederländerin im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Sie glaube an die „grosse romantische Liebe“, so Meis, die aber auch hinzufügt, „dass man mehrere Lieben im Leben haben kann“. Sie könne sich übrigens auch vorstellen, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der nicht im Rampenlicht steht oder viel Geld auf dem Konto hat. „Ich verliebe mich doch in einen Menschen“, erklärt Meis. Geld spiele da keine Rolle. Für sie sei die entscheidende Frage: „Gibt es eine gemeinsame Basis, die gleiche Wellenlänge, können wir uns unterhalten und miteinander lachen?“ Ausserdem sei sehr wichtig, dass man sich „auf Augenhöhe“ begegnet, so die 39-Jährige.

Vorheriger ArtikelDeutscher Fernsehpreis: Grosse Ehre für Thomas Gottschalk
Nächster ArtikelWie wird das Baby von Prinz William und Herzogin Kate heissen?