Scheidung: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich endlich geeinigt

Der Scheidungskrieg scheint endlich beendet: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich nach gut anderthalb Jahren geeinigt haben.

Von einem simplen Trennungskonflikt zu sprechen, wäre schon fast untertrieben. Nach dem Liebes-Aus von Angelina Jolie (42, „Maleficent“) und Brad Pitt (54, „Fury – Herz aus Stahl“) im Herbst 2016 beschuldigte sich das ehemalige Hollywood-Traumpaar gegenseitig zahlreicher Verfehlungen. Nun sollen „Brangelina“ sich endlich geeinigt haben, wie eine der Schauspielerin nahestehende Quelle der britischen „Sun“ verraten haben soll. Damit könnte die Scheidung bereits in wenigen Wochen finalisiert werden.

Anwälte arbeiten auf Hochtouren

„Die Bedingungen für die Scheidung sind nun vereinbart“, erklärte der Insider der „Sun“. Die Anwaltsteams der beiden Schauspieler seien gerade dabei, die entsprechenden Unterlagen vorzubereiten. Pitt und Jolie seien zu der Einsicht gekommen, dass es für die gemeinsamen Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13) Shiloh (11), Vivienne (9) und Knox (9) das Beste sei, wenn die Eltern einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Man habe sich zudem darauf geeinigt, dass Pitt und Jolie sich das Sorgerecht teilen werden.

Im September 2016 hatte Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt beantragt. Zwar hatten die beiden erst im Sommer 2014 in Frankreich geheiratet, sie waren jedoch seit 2005 ein Paar. Als Scheidungsgrund gab Jolie damals die oftmals zitierten „unüberbrückbaren Differenzen“ an.

Vorheriger ArtikelMeghan Markle: Mit ihrem ersten Mann machte sie kurzen Prozess
Nächster ArtikelThomas Gottschalk meldet sich auf Twitter zurück