Ruby Rose: Trennung von Freundin Jessica Origliasso

Es hat wohl einfach nicht mehr gepasst, denn es hört sich überhaupt nicht danach an, dass Ruby Rose und ihre Freundin Jessica Origliasso sich im Bösen getrennt haben.

Ruby Rose (32, „John Wick 2“) und Musikerin Jessica Origliasso (33) haben sich getrennt. Das hat die „Orange Is the New Black“-Schauspielerin in ihrer Instagram Story und auf Twitter bestätigt. „Ich habe die vergangenen zwei Jahre mit Lernen und mein Leben mit einem unglaublichen Menschen verbracht“, schreibt Rose. Über diese Erfahrung sei sie sehr glücklich. „Schweren Herzens muss ich mitteilen, dass Jess und ich uns vor wenigen Monaten getrennt haben“, so die gebürtige Australierin weiter.

Kein Aprilscherz

Im Bösen haben sich die beiden aber wohl nicht getrennt. Wie Rose erklärt, werde sie Origliasso weiterhin unterstützen und ihr „grösster Verfechter“ sein. „Wir lieben uns immer noch sehr“, so Rose. Doch spurlos scheint das Ganze nicht an ihr vorüber zu gehen: „Trennungen sind für die Betroffenen immer äusserst schwierig, ich kann aber nur dankbar sein für die Erfahrungen, die wir gemeinsam erlebt haben.“

An alle, die glaubten, Ruby Rose mache nur einen Aprilscherz, hatte die Schauspielerin eine weitere Botschaft parat: „Mir ist klar, dass es ‚der 1. April‘ ist, aber ich würde niemals etwas so Persönliches für einen Aprilscherz verwenden.“

Vorheriger ArtikelJustin Bieber schimpft: «Ostern dreht sich nicht um einen Hasen»
Nächster Artikel„Pokémon Go“-Entwickler muss 1,3 Millionen Schadensersatz zahlen