Donald Trump Jr. datet Ex-Dessous-Model

Sie ist ein bekanntes Ex-Dessous-Model und konservative Moderatorin des US-Senders „Fox“, er ist immerhin der Sohn des US-Präsidenten und ein in Scheidung lebender Vater von fünf Kindern. Laut US-Medien sollen Kimberly Guilfoyle und Donald Trump Jr. ein Liebespaar sein.

Das ging schnell: Donald Trump Jr. (40) hat schon wieder eine neue Frau an seiner Seite, wie das US-Portal „Page Six“ berichtet. Demnach soll er seit einigen Wochen mit dem ehemaligen Unterwäsche- und Victoria’s-Secret-Model Kimberly Guilfoyle (49) liiert sein. Der Sohn des US-Präsidenten Donald Trump (71) wurde angeblich mit seiner neuen Liebe unter anderem auch auf einer Party für den neuen Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, gesehen.

Das Besondere daran: Erst im März machte Trump Jr. die Trennung von seiner noch Ehe-Frau Vanessa (40) bekannt. Die beiden reichten in New York die Scheidungspapiere ein und einigten sich bereits im Vorfeld auf alle wichtigen Details zur Trennung, um eine Schlammschlacht zu verhindern. Das Paar hat fünf gemeinsame Kinder.

Guilfoyle ist im Trump-Imperium keine völlig Unbekannte. Seit einigen Jahren arbeitet sie bei dem konservativen TV-Sender „Fox“ als Moderatorin und gilt seit langem als Fan der Trumps und deren politischer Weltsicht. Nachdem sich der US-Präsident von seinem Sprecher Sean Spicer (46) vor rund einem Jahr trennte, brachte sie sich in einem Interview selbst in Stellung und wollte dessen Job. Jetzt könnte sie mit ihrer neuen Liebe der Macht noch ein Stückchen näher gekommen sein.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Klaudia mit K – aber ohne Foto
Nächster ArtikelThe Weeknd und Bella Hadid: Heisse Küsse in Cannes