Englands WM-Torjäger: Die Liebe macht Harry Kane so stark

Harry Kane schoss die englische Nationalmannschaft beim Auftaktspiel der WM 2018 souverän zum Sieg über Tunesien. Von den englischen Fussballfans wird er dafür jetzt als neuer Shooting-Star gefeiert. Eine Frau macht er mit seinem Erfolg aber vermutlich ganz besonders stolz.

Das WM-Gruppenspiel England gegen Tunesien am gestrigen Montag war für Harry Kane (24) ein ganz besonderes: Er stand zum ersten Mal bei einer Fussball-Weltmeisterschaft auf dem Platz. Doch von Premieren-Nervosität konnte bei dem britischen Nationalspieler wohl kaum die Rede sein. Mit zwei geschossenen Toren verhalf er den „Three Lions“ zu einem souveränen 2:1-Sieg. Heute wird er dafür von den britischen Fussball-Fans als neuer Shooting-Star gefeiert – was besonders seine Verlobte freuen dürfte!

Harry Kane und Katie Goodland kennen sich seit ihrer Schulzeit. 2011 wurde aus ihnen ein Paar. „Sie hat meine ganze Karriere miterlebt“, erzählte der Fussballer einmal dem Männermagazin „Esquire“ und deutete gleichzeitig an, dass die Zeiten nicht immer einfach waren. Sein plötzliches Leben in der Öffentlichkeit habe auch Katie mit hineingezogen.

Er wird zum zweiten Mal Vater

Im Januar 2017 wurde das Liebesglück des Tottenham-Hotspur-Spielers und der Fitnesstrainerin mit ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Töchterchen Ivy Jane kam auf die Welt. Nur wenige Monate später, im Juli, folgte dann auch schon der nächste Schritt in Richtung Zukunft: „Sie hat Ja gesagt“, kommentierte Kane damals das Instagram-Bild, auf dem er mit einer Ringschatulle vor seiner Auserwählten am Strand auf den Bahamas kniet. Sie werden heiraten!

She said YES! 😘❤️💍🏖

A post shared by Harry Kane (@harrykane) on

Wann die Hochzeit des englischen Nationalspielers stattfinden wird, ist nicht bekannt. Zuvor steht, abgesehen von der bereits laufenden WM in Russland, aber noch ein zweites wichtiges Ereignis an: Seine Verlobte Katie ist erneut schwanger. Das verkündete das Paar im Januar dieses Jahres mit einem süssen Post auf Instagram. Zu einem Bild seiner einjährigen Tochter, die vor einem Kinderbuch sitzt, schrieb Kane: „Unsere hübsche Ivy wird eine grosse Schwester!“

Vorheriger ArtikelDie Promi-Reaktionen zum Tod von Rapper XXXTentacion
Nächster ArtikelStrahlend schön in Gelb