Das sagt Bella Hadid zu den Liebes-Gerüchten um Rapper Drake

Haben Bella Hadid und Drake was am Laufen? Spätestens seit dem der Rappe sein Album „Scorpion“ veröffentlicht hat, sind sich dessen Fans sicher: definitiv! Das Model sieht das scheinbar jedoch ein wenig anders.

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche. Nachdem Rapper Drake (31, „God’s Plan“) am Freitag sein neues Album „Scorpion“ veröffentlicht hat, sind sich seine Fans sicher: Er und Bella Hadid (21) hatten einmal oder haben gar immer noch etwas am Laufen. Zumindest klingen seine Songzeilen im Track „Finesse“ für viele Anhänger ziemlich eindeutig. Wen sonst, wenn nicht das Model, sollte der Musiker meinen, wenn er von einer Fashionista aus New York singt, die rein zufällig auch noch eine Schwester im Model-Business hat?

In dem Model brodelt es

Auf Twitter meint ein User zu den Spekulationen: „Wahrscheinlich. Wen hatte er schliesslich noch nicht?“ Eine Anspielung auf Drakes Liebesleben, die das 21-jähirge Model scheinbar ganz und gar nicht witzig findet. Prompt konterte auch sie mit einem eindeutigen Kommentar. „Nicht mich“, schrieb sie auf Twitter, „das ist respektlos. Warum können Menschen nicht einfach nur Freunde sein, ohne die ganzen Unterstellungen?“

Ob Fans und Follower ihr das jedoch glauben werden, bleibt abzuwarten. Schliesslich liess sich die 21-Jährige erst vor wenigen Wochen in Cannes dabei erwischen, wie sie mit ihrem eigentlichen Ex-Freund The Weeknd (28, „Call out my Name“) heimliche Küsse austauschte. Auch dazu hatte sie damals auf Instagram nur eines zu sagen: „Das war nicht ich!“

– Shaggy

A post shared by @ commentsbycelebs on

Vorheriger ArtikelPippa Middleton: Das ist ihr Fitness-Vorbild
Nächster Artikel„Lucifer“ und mehr: Die Serien-Highlights im Juli