Justin Bieber und Hailey Baldwin: Haben sie sich verlobt?

Haben sich Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin etwa verlobt? Ein verdächtiger Ring an ihrem Finger sorgt für süsse Gerüchte.

Es ist das Liebesgerücht des bisherigen Sommers: Der kanadische Sänger Justin Bieber (24, „Friends“) und US-Model Hailey Baldwin (21) sollen sich verlobt haben. Das zumindest mutmassen Fans, seit am Sonntag Fotos der Blondine mit einem überdimensionalen Diamantring am Finger aufgetaucht sind. Geschossen wurden die Aufnahmen, die in den sozialen Netzwerken kursieren, bei einem gemeinsamen Urlaub der beiden auf den Bahamas.

July 8: Justin and Hailey in the Bahamas #Justinbieber #haileybaldwin

A post shared by Jailey News (@jaileydailyupdates) on

Zusätzlich angeheizt wurden die Gerüchte durch einen Instagram-Post von Justin Biebers Vater Jeremy Bieber (43): Zu einem Foto seines Sohnes vor einem Sonnenuntergang am Meer schreibt er: „Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt wegen des nächsten Kapitels!“ – Ob er mit dem „nächsten Kapitel“ wohl das künftige Eheleben seines Sohnes meint?

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on

Und auch der Twitter-Post seiner Mutter, Autorin Pattie Mallette (43), könnte als eine Art Bestätigung interpretiert werden. Sie schreibt einfach nur: „Love Love Love Love Love Love Love.“

Auf den Instagram-Accounts von Baldwin und Bieber ist aktuell kein Kommentar, geschweige denn eine Bestätigung zu finden. Die beiden sollen seit einem Monat wieder ein Paar sein. Anfang 2016 waren sie schon einmal ein paar Wochen lang zusammen.

Vorheriger ArtikelHollywood-Stars, die Geschichten schrieben
Nächster ArtikelCheryl Cole und Liam Payne: Freundin nennt Trennungsgründe