Verwirrung um Bert Wollersheims Beziehungsstatus

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker kein Paar mehr? Er soll bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.

Seit Montag (20:15 Uhr, RTL) sind Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim (67) und seine Freundin Bobby Anne Baker (48) in der Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ im deutschen Fernsehen zu sehen. Doch es kursieren Gerüchte durchs Netz, dass die beiden bereits wieder getrennt seien. Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll der 67-Jährige sogar neu vergeben sein.

Zu den Gerüchten haben sich beide bisher nicht geäussert. Von der RTL-Show stehen noch fünf weitere Folgen an. Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker lernten sich via Facebook kennen und führen eine Fernbeziehung. Im Interview mit „RTL“ vor dem „Sommerhaus“ sagte Wollersheim, dass er den Stil seiner Liebsten „gruselig“ finde. Und Baker gab zum Besten: „Ich denke mal, im Haus werden wir feststellen, ob wir zusammenpassen oder nicht“.

Vorheriger Artikel2020 wird „The Rock“ noch nicht US-Präsident
Nächster ArtikelMick Jagger erlebt Englands WM-Aus live im Stadion