Der Liebesbeweis: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar

Sie sollen ein Paar sein: Cara Delevingne (l.) und Ashley Benson

Quelle: [M] Tinseltown/ Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Die beiden wurden in London gesichtet, wie sie Küsse austauschten.

Ist das der endgültige Liebesbeweis? Model und Schauspielerin Cara Delevingne (26, „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“) und ihre Kollegin Ashley Benson (28, „Pretty Little Liars“) sind offenbar ein Paar. Die beiden wurden von Paparazzi am Londoner Flughafen Heathrow abgelichtet, wie sie sich mehrfach innig küssten. Das berichtet die britische „Daily Mail“, der auch die Fotos vorliegen.

Erste Gerüchte, dass die beiden Schauspielerinnen ein Paar seien, kamen bereits im April auf. Damals wurden sie Händchen haltend vor einer Bar in New York gesichtet. Gemeinsam drehten Delevingne und Benson zu der Zeit den Film „Her Smell“, der voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!