Überraschung: Samu Haber ist jetzt verlobt!

Wer hätte das gedacht: Samu Haber wird heiraten! Einer finnischen Zeitung hat er nun bestätigt, dass er sich verlobt hat.

Nach dem Liebes-Aus ist vor der Hochzeit, zumindest für Samu Haber (42). Der Frontmann der Rockband Sunrise Avenue („Hollywood Hills“) hat sich verlobt. Das hat er nun der finnischen Boulevardzeitung „Ilta-Sanomat“ verraten. Kurz vor dem Jahreswechsel war bekannt geworden, dass Haber und das finnische Model Vivianne Raudsepp sich getrennt hatten. Wer nun die glückliche Frau an der Seite des Sängers ist, ist gänzlich unbekannt.

Eigentlich Single?

Eigentlich war die Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass der verschlossene Sänger seit der Trennung von Raudsepp Single ist. Bei einem Interviewtermin sei dem Blatt nun aufgefallen, dass Haber an der linken Hand einen Verlobungsring trägt. Auf eine Verlobung angesprochen, habe sich der 42-Jährige für die Glückwünsche bedankt, sei allerdings nicht weiter darauf eingegangen. Offenbar ist es in Finnland gebräuchlich, dass auch Männer Verlobungsringe tragen, die später oft als Ehering genutzt werden.

Vorheriger ArtikelErster „True Detective“-Trailer mit Mahershala Ali veröffentlicht
Nächster ArtikelProSieben nimmt „Time Battle“ wieder aus dem Programm