Hailey Baldwin: So schwärmt sie von Justin Bieber

Egal, ob verlobt oder schon verheiratet: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind total verknallt ineinander. Wie sehr, das hat das Model jetzt in einem Interview angedeutet.

Es ist das Rätsel des Jahres: Haben Justin Bieber (24, „Sorry) und Hailey Baldwin (21) bereits geheiratet oder steht die grosse Sause noch aus? Im Interview mit dem US-Magazin „Harper’s Bazaar“ verrät das Model kein Wort darüber – wohl aber, wie sehr sie ihr Zukünftiger immer wieder beeindruckt.

„Er ist unglaublich. Er rockt alles. Jeden Song, jedes Feature. Es ist so verrückt zu sehen, was er macht. Ich bin immer wieder von den Socken“, schwärmt Hailey über ihren Liebsten. Seitdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben und durch eine Verlobung besiegelt haben, hat sich das Leben des Models stark verändert. „Im letzten Jahr hatte ich mehr Aufmerksamkeit, als in meinem ganzen Leben davor“, gibt sie zu. Und das will was heissen, immerhin war Hailey als Tochter von Stephen Baldwin (52, „Die üblichen Verdächtigen“), Nichte von Alec Baldwin (60, „Saturday Night Live“) und als erfolgreiches Model auch schon vor der Beziehung mit Justin Bieber keine Unbekannte.

Kommen bald Kinder?

Auch die Familienplanung soll bereits ein Thema sein. Das soll sich vor allem auf ihre Tattoo-Pläne auswirken: „Ich will mehr, aber ich lasse Platz für die Namen meiner Kinder und ein paar sentimentale Dinge. Ich möchte nicht schon alle niedlichen Stellen füllen… bevor es dazu kommt.“

Vorheriger Artikel„Game of Thrones“: Hat Peter Dinklage Tyrions Tod angedeutet?
Nächster Artikel„Tom und Jerry“: Das Katz- und Mausspiel kommt auf die grosse Leinwand