Brad Pitt und Angelina Jolie: Happy End im Scheidungskrieg?

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen kurz vor einer Einigung stehen, was das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder angeht. Nun gilt es noch den finanziellen Teil der Scheidungsvereinbarung zu klären.

Es geht offenbar voran in der Scheidung zwischen Brad Pitt (54, „12 Monkeys“) und Angelina Jolie (43, „Lara Croft“). Laut „The Blast“ soll zumindest in Sachen Sorgerecht eine Einigung kurz bevorstehen. Demnach wollen die beiden Hollywood-Stars die Verhandlungen darüber angeblich abgeschlossen haben, bevor es vor Gericht gehe. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder.

Mit einer Einigung vorab könnten die Kinder wohl aus dem Verfahren rausgehalten werden. Wie „The Blast“ weiter berichtet, könnten sich Pitt und Jolie nun auf den finanziellen Teil der Scheidung konzentrieren. Demnach gebe es für die juristischen Teams ein beträchtliches Vermögen einzusehen, um eine Einigung zu finden und die Scheidung zu Ende bringen zu können, heisst es.

Der Scheidungskrieg der Schauspieler soll Anfang Dezember vor Gericht gehen. Dort wird das ehemalige Traumpaar angeblich am 4. Dezember aufeinandertreffen, berichtete „TMZ“ zuvor. Die Verhandlungen könnten sich bis zum 30. Juni 2019 hinziehen, wie es demnach in den Gerichtsdokumenten heisst. Laut US-Medien setzen Jolie und Pitt bezüglich ihrer Hoffnungen auf eine Einigung vor allem auf den Richter John Ouderkirk. Die Stars hatten sich im September 2016 nach insgesamt über zehn gemeinsamen Jahren getrennt und die Scheidung eingereicht.

Vorheriger Artikel„Vier Hochzeiten und ein Todesfall“: Andie MacDowell in Serie dabei
Nächster ArtikelNeue Rolle für Sila Sahin: Drehstart der RTL-Serie „Nachtschwestern“