Alicia Silverstone: Die Scheidung ist so gut wie durch

Nach rund 20 gemeinsamen Jahren reichte Alicia Silverstone im Mai 2018 die Scheidung von Christopher Jarecki ein. Nun muss nur noch ein Richter zustimmen.

Die Beziehung ist schon eine ganze Weile beendet, nun könnte ihre Ehe auch offiziell geschieden werden: Nach knapp 20 gemeinsamen Jahren hatte Schauspielerin Alicia Silverstone (42, „Clueless – Was sonst!“) im vergangenen Mai die Scheidung von ihrem Ehemann Christopher Jarecki (42) eingereicht, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist. Im Februar 2018 hatten die beiden ihre Trennung öffentlich gemacht. Jetzt seien die Verhandlungen abgeschlossen und ein Richter müsse das Ehe-Aus nur noch offiziell bestätigen, wie das US-Portal „The Blast“ berichtet.

Gemeinsames Sorgerecht?

In entsprechenden Gerichtsdokumenten sei vermerkt, dass die abschliessenden Vereinbarungen am 16. November eingereicht worden seien. Es ist allerdings nicht bekannt, worauf sich Silverstone und Jarecki genau geeinigt haben. Die Schauspielerin soll aber darauf bestanden haben, dass sich die beiden das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Bear (7) teilen.

Vorheriger ArtikelKevin Spacey: Bestätigt ein Gemälde seinen Aufenthaltsort?
Nächster ArtikelDesign Wettbewerb "Frauen halten zusammen"