Lindsay Shookus: Für Ben Affleck verzichtet sie auf Alkohol

Liebe geht durch den Magen – von Alkohol ist dabei aber keine Rede. Und so soll Lindsay Shookus für Ben Affleck selbst auch abstinent leben.

Ihren zweiten Liebes-Anlauf nehmen Ben Affleck (46, „Gone Girl – Das perfekte Opfer“) und Lindsay Shookus (38) offenbar sehr ernst. Wegen seiner anhaltenden Alkoholprobleme, wegen der sich der Schauspieler immer wieder in klinische Behandlung begeben musste, soll Shookus nun auch selbst auf alkoholische Getränke verzichten, schreibt die US-Seite „New York Post“.

„Lindsay trinkt nichts, wenn Ben in ihrer Nähe ist“, will die Seite erfahren haben. Und mehr noch: „Sie hat in ihrem Zuhause keinen Alkohol.“ Scheint ganz so, als wolle sie um jeden Preis verhindern, den 46-Jährigen in Versuchung zu führen und damit einen Rückfall zu riskieren.

Liebes-Comeback auf dem roten Teppich

Anfang dieser Woche waren Affleck und Shookus bei der Premiere seines neuen Netflix-Films „Triple Frontier“ (Start: 13. März) in New York City gemeinsam auf dem roten Teppich aufgetaucht und schienen damit offiziell zu zeigen, dass sie wieder zusammen sind.

Affleck datete die Blondine erstmals im Juli 2017, nur wenige Monate, nachdem die Scheidung von Jennifer Garner (46) eingereicht wurde. Jedoch trennten sich die beiden rund ein Jahr später schon wieder. Als Grund wurde die Distanz der jeweiligen Lebensmittelpunkte angeführt – er lebt in Los Angeles, sie in New York. Danach hatte Affleck noch eine kurze Liaison mit dem Playboy-Model Shauna Sexton, während der er sich wegen seiner anhaltenden Alkoholsucht zum wiederholten Male in Behandlung begab.

Vorheriger ArtikelAnnie Lennox: Eindringlicher Appell zum Weltfrauentag
Nächster Artikel„Herr der Ringe“-Serie: Das verrät das Setting über den möglichen Plot