Kaya Yanar: Klammheimlich hat der Komiker geheiratet

Extrovertiert auf der Bühne, introvertiert in der Liebe: Ohne grosses Aufsehen soll sich Komiker Kaya Yanar bereits im vergangenen Jahr vor den Traualtar begeben haben.

Der Komiker und Wahl-Schweizer Kaya Yanar (45, „Reiz der Schweiz“) weiss seine Bühnenpräsenz und sein Privatleben meist gekonnt zu trennen. Dass er bereits seit sieben Jahren in einer Beziehung mit einer Schweizerin ist, ist wohl den wenigsten seiner Fans bewusst. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der Spassvogel angeblich schon seit vergangenem Jahr mit besagter Dame verheiratet sein soll. Das berichtet die Schweizer Seite „Blick“ und zitiert Yanars Bestätigung: „Wir haben uns im letzten Jahr das Jawort gegeben.“

Aus der Öffentlichkeit hält sich seine bessere und inzwischen offiziell angetraute Hälfte aber weiterhin vornehmlich heraus. Stattdessen geniessen die beiden ihre traute Zweisamkeit lieber in ihrem Haus in Zürich mit ihren zwei Katzen. Doch auch daran soll sich etwas ändern, wenn es nach dem Ehepaar geht. Zum Stichwort Kinder wird Yanar von der Seite zitiert: „Jetzt arbeiten wir daran. In den nächsten ein, zwei Jahren soll es so weit sein.“ Sofern seine Leistengegend nicht „zu viel Handystrahlung abgekriegt“ hat, scherzte der 45-Jährige.

Vorheriger Artikel„Walking Dead“-Schocker noch morbider als angenommen
Nächster ArtikelNatalie Portman: Polizei nimmt Stalker auf ihrem Grundstück fest