„Gossip Girl“-Star Chace Crawford ist wieder Single

Trennung von seiner Freundin Rebecca Rittenhouse: Chace Crawford, der als Frauenschwarm der Serie „Gossip Girl“ bekannt wurde, ist wieder zu haben.

Guten Nachrichten für alle Verehrerinnen von „Gossip Girl“-Star Chace Crawford (33): Der Schauspieler ist nach einer längeren Beziehung wohl wieder Single und offenbar auf der Suche nach einer neuen Liebe. Dem Magazin „Us Weekly“ verriet er bei der Vorführung des Films „The Boys“ im Rahmen des Tribeca Film Festivals seinen Beziehungsstatus. „Ich date ein bisschen, aber es ist nichts Ernstes in Sicht“, erklärte er. Die letzten Jahre war er mit seiner Schauspielkollegin Rebecca Rittenhouse liiert. Doch diese Liebe ist nun offenbar Geschichte.

Am Rande des roten Teppichs erklärte Crawford auch, wie man sein Herz gewinnen könne – dafür brauche es seiner Meinung nach nicht viel. „Knicks-Tickets und eine Pizza. Das war’s!“, scherzte er. Der Schauspieler war durch seine Rolle des Nate Archibald in der Teenie-Serie „Gossip Girl“ (2007 bis 2012) bekannt geworden. Seine Serien-Co-Stars waren damals Blake Lively (31), Penn Badgley (32, „You – Du wirst mich lieben“), Leighton Meester (33) und Ed Westwick (31).

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate: Elegant in Grün nach Oster-Pause zurück bei der Arbeit
Nächster ArtikelDie Videospiel-Highlights im Wonnemonat Mai