„Mrs. & Mr. Özil“: Fussballer Mesut Özil hat in Istanbul geheiratet

Fussballprofi Mesut Özil ist seit Freitag ein verheirateter Mann. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat er Hochzeitsfotos mit Amine geteilt.

Mesut Özil (30) hat „Ja“ gesagt. Der deutsche Fussballprofi hat am Freitag in Istanbul Amine Gülse (26) geheiratet. Auf seinen offiziellen Social-Media-Kanälen hat er Hochzeitsfotos veröffentlicht. Als Kommentar hat er schlicht „Mrs. & Mr. Özil“ dazu geschrieben. Özil, der beim englischen Premier-League-Club FC Arsenal unter Vertrag steht, trug einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege und Lackschuhen. Die Braut sagte in einem weissen, bodenlangen Prinzessinnenkleid „Ja“. Vom Diadem fiel zudem ein Schleier ab.

View this post on Instagram

Mrs. & Mr. Özil 👰🏻❤🤵🏻

A post shared by Mesut Özil (@m10_official) on

Wie bereits im Vorfeld der Feierlichkeiten spekuliert worden war, war der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan (65) mit seiner Ehefrau bei der Hochzeit zu Gast, wie Fotos auf dem Twitter-Account seiner Partei zeigen.

Vorheriger ArtikelBen Zucker: «Plan B ist, dass Plan A funktioniert»
Nächster ArtikelGina-Lisa Lohfink: Darum ist ihre Beziehung mit Antonino gescheitert