Sophie Turner und Joe Jonas: Erstes Hochzeitsfoto veröffentlicht

Anfang Juni hatten Sophie Turner und Joe Jonas einen gemeinsamen Auftritt bei der Premiere von

Quelle: Tinseltown / Shutterstock.com

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich in Südfrankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Der Bräutigam hat nun das erste Hochzeitsfoto auf Instagram geteilt.

Joe Jonas (29, „Fast Life“) teilte nur wenige Tage nach seiner zweiten Hochzeit mit Sophie Turner (23, „Game of Thrones“) das erste Foto des Brautpaares auf Instagram. Darunter kommentierte er: „Mr. und Mrs. Jonas“. Auf dem Schwarz-Weiss-Bild schreitet das Paar Hand in Hand und freudestrahlend den Mittelgang zwischen den Hochzeitsgästen entlang. Turner trägt einen grossen weissen Brautstrauss und ein glamouröses Brautkleid des Louis-Vuitton-Designers Nicolas Ghesquière (48).

View this post on Instagram

Mr and Mrs Jonas

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on

Zahlreiche Stars als Gäste

Laut Medienberichten war Sophie Turners Freundin und Schauspielkollegin Maisie Williams (22) ihre Trauzeugin. Gäste der Trauung waren unter anderem Schwägerin Priyanka Chopra (36) und die restlichen Jonas Brothers Nick (26) und Kevin (31), wie „Elle“ berichtet.

Zweite Trauung in Frankreich

Das Paar gab sich am vergangenen Samstag in Carpentras (Südfrankreich) auf einem Schloss zum zweiten Mal das Jawort. Designer Nicolas Ghesquière postete auf seinem Instagram-Account ausserdem ein Foto von Sophie Turner in ihrem aufwändigen Brautkleid vor einem Spiegel. Anfang Mai hatten Turner und Jonas nur Stunden nach den Billboard Music Awards bereits in Las Vegas geheiratet.

View this post on Instagram

Absolut beauty @sophiet

A post shared by 🆖 (@nicolasghesquiere) on