Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im öffentlichen Liebesrausch

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind nach wie vor total verliebt. Auf Instagram lassen sie nun alle an ihrem Liebesglück teilhaben.

Anfang des Jahres machten die Schauspieler Matthias Schweighöfer (38, „100 Dinge“) und Ruby O. Fee (23, „Allein gegen die Zeit“) ihre Beziehung öffentlich. Den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt absolvierten sie im Februar in Berlin. Seitdem posteten sie nur vereinzelt gemeinsame Schnappschüsse in den sozialen Medien. Da gleichen die neuen Liebeserklärungen auf ihren Instagram-Accounts geradezu einer Turtel-Offensive.

„Ich liebe dieses Gesicht einfach“

Matthias Schweighöfer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account eine Fotostrecke mit drei Bildern von Philipp Gladsome. Auf denen teilt sich das Paar einen Kaugummi.

Quasi zeitgleich postete Ruby O. Fee ebenfalls ein Bild auf Instagram, das sie und ihren Liebsten vor einem riesigen Wohnwagen zeigt. Sie selbst steht an der Tür, er liegt lässig auf einer Couch davor. „Neues Zuhause und mein Couch-Potato“, kommentiert die 23-Jährige das Foto. Doch damit nicht genug.

In ihrer Instagram Story taucht ein weiteres Foto von Schweighöfer auf. Auf der Schwarz-Weiss-Aufnahme grinst er ganz verschmitzt. „Ich sterbe!!! Ich liebe dieses Gesicht einfach“, schreibt sie dazu. Bei dem Paar scheint es nach wie vor bestens zu laufen.

Vorheriger ArtikelMeadow Walker: Seltener Post der Tochter zu Ehren von Papa Paul
Nächster Artikel„Duell um die Welt“: Diese neuen Promis kämpfen für Joko und Klaas