Liebes-Aus bei Mallorca-Sänger Lorenz Büffel und Carolina Noeding

Fünf Jahre waren Lorenz Büffel und Carolina Noeding ein Liebespaar. Nun gehen der Ballermann-Star und die „Köln 50667“-Darstellerin getrennte Wege.

„Da die Rauchwolken des Mallorca-Buschfunks immer höher steigen“, beginnt Lorenz Büffel (40, „Johnny Däpp“) seinen neuesten Post bei Facebook. Am Donnerstag teilte der Mallorca-Sänger seinen Fans mit: Er ist wieder Single. Er und „Köln 50667“-Darstellerin Carolina Noeding (28) haben sich nach fünf Jahren Beziehung „unvorhergesehen“ getrennt.

Man habe gemerkt, dass aus Liebe Freundschaft wurde, erklärt der Partysänger das Geschehene. „Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt“, meinte er weiter. Zumal er mit der 28-Jährigen erst vor einem Monat in ein Haus gezogen sei und „grosse gemeinsame Träume“ gehabt habe. „Aber: Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung. Und die brauchen wir dringend!“

Vorheriger Artikel„The Flash“-Star Robbie Amell ist zum ersten Mal Vater geworden
Nächster ArtikelMit „Tagesschau“-Selfie: Das feiert Jan Hofer