Rapperin Nicki Minaj hat Ihren Freund Kenneth Petty geheiratet

Sie hat ernst gemacht: Wie angekündigt hat Rapperin Nicki Minaj ihren Freund Kenneth Petty geheiratet. Die beiden sollen angeblich erst 2018 zusammengekommen sein.

Nicki Minaj (36, „Queen“) hat ihren Freund, Kenneth Petty (41), geheiratet. Die Rapperin verkündete die Neuigkeit am Montag mit einem Video auf Instagram, in dem „Mr. und Mrs.“-Tassen und je ein schwarzes und ein weisses Baseball-Cap mit der Aufschrift „Braut“ beziehungsweise „Bräutigam“ zu sehen sind. Dazu schrieb sie zu einigen Emojis: „Onika Tanya Maraj-Petty 10 21 19“ – ihr neuer offizieller Name und vermutlich das Hochzeitsdatum.

Im August hatte Nicki Minaj in ihrer Radio-Show verraten, dass sie eine Heiratserlaubnis beantragt habe und in „ungefähr 80 Tagen“ verheiratet sein will. Eine grosse Feier wird wohl noch folgen: „Ich muss an meinem Album arbeiten und mich auf viele Dinge konzentrieren, so dass ich jetzt nicht die grosse Hochzeit durchziehen will“, erklärte sie. „Wir werden die grosse Hochzeit später haben.“

Minaj musste für ihre Beziehung mit Petty, mit dem sie angeblich erst 2018 zusammengekommen ist, viel Kritik einstecken: Laut übereinstimmenden US-Medienberichten soll Petty ein verurteilter Straftäter sein. Doch die Rapperin nahm ihn in ihrem Podcast in Schutz: „Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte – Wie kannst du das nicht verstehen?“

Vorheriger ArtikelDennis Quaid bestätigt Verlobung mit Freundin Laura Savoie
Nächster ArtikelFünf Schmink-Tipps bei sehr sensibler Haut