„Liebe meines Lebens“: A$AP Rocky spricht über Freundin Rihanna

Rapper A$AP Rocky scheint in Sängerin Rihanna

Quelle: Andrea Raffin/shutterstock

Seit 2020 kursieren die Gerüchte, A$AP Rocky und Rihanna seien ein Paar. Dies hat der Rapper nun endgültig bestätigt: In einem Interview sprach er erstmals über seine Liebe zu der Sängerin.

A$AP Rocky (32) schwebt auf Wolke sieben! Der Rapper soll seit vergangenem Jahr in einer Beziehung mit Superstar Rihanna (33) sein. Persönlich bestätigt haben die beiden ihre Beziehung noch nicht – bis jetzt: Rocky sprach nun in einem Interview mit dem Magazin „GQ“ erstmals über seine Liebe zu der Sängerin. „[Sie ist] die Liebe meines Lebens. Meine Dame“, gab der 32-Jährige zu verstehen.

Bei RiRi scheint der Musiker nach zahlreichen Ex-Partnerinnen endlich angekommen zu sein. „Ich denke, wenn du es weisst, dann weisst du es. Sie ist die Richtige“, betonte Rocky im Gespräch. Vergangene Weihnachten verbrachte das Paar auf Barbados, Rihannas Heimat. Und auch der Vater des „Praise the Lord“-Interpreten stammt von der Karibikinsel: „Es war wie Heimkommen für mich.“

„Wäre ein unglaublicher Papa“

Ob es bei den beiden denn auch bald Nachwuchs geben wird? Der US-Amerikaner kann sich tatsächlich gut vorstellen, einmal Vater zu werden. „Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa“, behauptete Rocky. Genaue Details zu einer potenziellen Familienplanung liess er sich jedoch nicht entlocken.

Vorheriger Artikel„Grossstadtrevier – St. Pauli, 06:07 Uhr“: Das erwartet die Zuschauer
Nächster ArtikelHarry und Meghan sammeln drei Million Dollar für Impfungen