Miley Cyrus: Song für Liam

Die Musikerin veröffentlichte eine neue Single und verrät, dass sie ihr Verlobter Liam Hemsworth dazu inspirierte.

Die 24-Jährige verriet, dass sie ‚Malibu‘, ihre erste Single seit 2013, vor über einem Jahr geschrieben habe und diese davon handle, wie sie sich in den Schauspieler verliebte und dass er sie zu einer glücklichen Person mache. Als sie gefragt wurde, ob Liam ihr Ansporn für das Lied gewesen sei, antwortete die Sängerin: „In gewisser Weise, ja… Ich meine, ich würde auf jeden Fall lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass er der Einfluss war. Die Single sagt ‚Ich habe nie an der Küste gehalten, unter der Sonne mit meinen Füssen im Sand, aber du hast mich hierher gebracht und ich bin froh, dass du es getan hast, denn nun bin ich frei wie ein Vogel im Wind, denn ohne dich wäre ich nicht hier, aber was ich hier gefunden habe, ist durch mich und was ich brauchte.'“

Weiter erzählte die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin in der ‚Kyle And Jackie O Show‘, dass sie sich zu einem besseren Menschen verändert habe: „Wie ich denke, wie ich mich kleide, wie ich klinge. Die Leute sagen immer, ich habe mich verändert, ich nehme das als wunderbares Kompliment auf. Man sollte sich immer verändern […] und sich weiterentwickeln. Worauf man immer zählen kann, ist Veränderung.“ Miley sei heute viel glücklicher als noch vor viel Jahren, weil sie aufgehört habe, Drogen zu nehmen – und wohl auch dank ihres Verlobten Liam.

Vorheriger ArtikelDiese Tipps machen deine Smartphone-Fotos besser
Nächster ArtikelBio- und Wellness-Resort Stanglwirt im Tirol