Muss der ESC-Flitzer ins Gefängnis?

Muss der ESC-Flitzer wegen seines nackten Hinterns jetzt sogar in den Knast? Der ehemalige Journalist ist der Polizei nicht unbekannt.

Als die Gewinnerin des ‚ESC 2016‘ Jamalla ihren neuen Song performte, schaffte der ehemalige Journalist es irgendwie auf die Bühne und entblösste frech seinen Hintern. Die Unkrainerin sang tapfer weiter und Security-Männer holten den Flitzer von der Bühne. Für sein blankes Hinterteil könnte der 28-Jährige jetzt sogar ins Gefängnis kommen, denn er ist auf Bewährung.

Er machte bereits einige Male in die Schlagzeilen, als er Prominenten zu nahe kam. 2016 versuchte er zum Beispiel Kim Kardashian auf ihren Po zu küssen. Auch Gigi Hadid wurde sein Opfer. Er wollte sie hochzuheben, allerdings wehrte sich das Model, das schon lange Kickboxen macht, ziemlich radikal. Auch Miranda Kerr, Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und einige weitere Prominente machten seine Bekanntschaft. Nachdem er America Ferrara bei den Filmfestspielen in Cannes unter ihr Tüllkleid kroch, verlor er sogar seinen Job. Von seinen verrückten Aktionen hält ihn das trotzdem nicht ab.

Und das obwohl er auf Bewährung ist. Nach seinem Angriff auf Brad Pitt bei der ‚Maleficent‘-Premiere wurde Vitalii Sediuk zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Laut ‚dpa‘ sollen ihm nun sogar fünf Jahre Haft in der Ukraine drohen. Na, ob sich das nun wirklich gelohnt hat…

Vorheriger Artikel„The Walking Dead“-Star Christian Serratos ist Mutter geworden
Nächster ArtikelWurde Avril Lavigne durch eine Doppelgängerin ersetzt?