Bye-bye Bling-Bling: Diebe erbeuten Millionen von Rapper A$AP Rocky

US-Musiker A$AP Rocky prahlt gerne in Videos mit seinem Reichtum. Wurde dem Rapper diese Luxus-Zeigefreudigkeit nun zum Verhängnis?

US-Rapper zeigen gerne, was sie haben – Bling-Bling lautet das Stichwort. Bewaffnete Räuber haben den in den USA sehr erfolgreichen Musiker A$AP Rocky (28, „At.Long.Last.A$Ap“) nun um einen grossen Teil seiner Schmucksammlung gebracht, berichtet unter anderem die US-Seite „TMZ“. Klunker im Wert von sage und schreibe 1,5 Millionen Dollar (etwa 1,35 Millionen Euro) seien von den Verbrechern erbeutet worden, heisst es.

Laut Polizeiberichten, die „TMZ“ vorliegen sollen, seien drei bewaffnete Männer mitten in der Nacht in seine Villa in Los Angeles eingedrungen. Der Rapper, dem derzeit eine Beziehung mit Model Kendall Jenner (21) nachgesagt wird, sei in der Tatnacht aber nicht zuhause gewesen. Eine Verwandte öffnete laut dem Bericht den Räubern die Tür und wurde von ihnen mit Waffen bedroht. Im Haus machten sie sich daraufhin auf die Suche nach den zahlreichen Wertgegenständen. Verletzt wurde während des Überfalls niemand, die Polizei geht von einer geplanten Aktion aus.

Vorheriger Artikel„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe wird zum TV-Engel
Nächster ArtikelHat sich Bella Thorne etwa Kourtney Kardashians Ex gekrallt?