Avril Lavigne: neues Album

Avril Lavigne arbeitet derzeit an einem neuen Album, das schon bald für ihre Fans in den Läden stehen soll.

Die ‚Complicated‘-Interpretin meldete sich am Dienstag auf Twitter zu Wort und verriet ihren 20,8 Millionen Followern, dass sie derzeit ihre neue Platte produziere und „Herz und Seele“ in die Songs packe. Das neue Album wird Avrils erstes nach der nach ihr selbst benannten Platte aus dem Jahr 2013. In dem sozialen Netzwerk schrieb die Sängerin: „Diese Woche beginnt die Produktion für das Album. Juhu! Ich habe mein Herz und meine Seele für euch in diese neuen Songs gesteckt. Ich kann es nicht abwarten!“ Für das neue Album hat Avril auch einen neuen Plattenvertrag bei ‚BMG US‘ unterschrieben.

Erst kürzlich veröffentlichte die Musikerin auf Twitter, dass sie mit dem neuen Vertrag in der Tasche auch neue Tracks aufnehmen werde. Sie schrieb: „Ich bin unglaublich aufgeregt, Teil der @BMG_US Familie zu sein und mit ihnen zusammen zu arbeiten, um mein #AL6 zu veröffentlichten! So gespannt, euch in Zukunft mehr mitzuteilen!“ Zwei Jahre war Avril aus der Öffentlichkeit verschwunden, während sie gegen eine Lyme-Borreliose-Erkrankung ankämpfte. Über den Arbeitsprozess nach der Krankheit sagte Avril in einem selbst geposteten Video: „Für dieses Album habe ich ein neues Team hinter mir und ich habe gerade den Vertrag mit ‚BMG‘ unterzeichnet. Ich habe sehr hart an meiner neuen Musik gearbeitet und es ist eine Reflexion meiner Reise der letzten Jahre. An diesem Punkt meiner Karriere und in meinem Leben, wollte ich einfach frische Energie um mich herum haben und ich fühle mich wie neu geboren. Ich musste in letzter Zeit Vieles durchmachen, auch emotional. Der ganze Prozess des Songschreibens war wie eine Therapie für mich und hat mich, ohne dass ich das wollte, darin bestärkt, ein neues Album zu machen.“

Vorheriger ArtikelHana Nitsche zeigt nicht nur ihre Kurven
Nächster ArtikelSchock für Nick und Aaron Carter: Ihr Vater starb an einem Herzinfarkt