Ruby Rose findet Katy Perrys neue Single sch***e

Die Schauspielerin mag die neue Single von Katy Perry nicht. Ihre Abneigung zeigt sie ganz offen auf Twitter.

Die ‚Orange Is The New Black‘-Schauspielerin kritisiert den neuen Song der 32-jährigen Sängerin heftig in den sozialen Medien. Sie bezeichnet ihn als eine „Schlamperei“.

Auf ihrem Twitter-Account kritisiert sie den Track als „ziemlichen Sch***“ und „unbedeutenden Flop“. Sie schreibt: „Ich finde einfach, bei allem, was gerade in der Welt passiert, sich erst als politische Aktivistin auszugeben und es dann zu verleugnen und tief zu sinken… ist… eine Enttäuschung.“ Katy singt den Song gemeinsam mit Nicki Minaj. Laut Ruby sei Nicki „das einzige, was sich nicht anhört wie eine Sauerei“. Wie Katy wohl auf diese Attacke des Hollywood-Stars reagiert?

Dabei nannte die ‚Chained To The Rhytm‘-Hitmacherin selbst ihre Musik erst kürzlich eine neue „zielgerichtete Pop-Ära“. Auf Twitter rief sie alle Frauen dazu auf, sich zusammen zu tun, um eine bessere Welt zu erschaffen. „Ehrlich, wenn Frauen zusammen kommen und gemeinsam Entscheidungen treffen, wird es die Welt zu einem besseren Ort machen“, erklärte sie.

Im Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ berichtete sie ausserdem, dass ihr neues Album „sehr machtvoll“ sei: „Keiner der Songs greift eine einzelne Person direkt an. Man sollte Nettigkeit nicht mit Schwäche verwechseln. Und niemand, niemand, niemand, niemand sollte es so darstellen, als wäre einer der Songs gegen eine einzelne Person gerichtet. Zitiert mich bloss nicht so, denn so ist es nicht. Dieses Album handelt von niemand anderem. Es handelt von mir und davon, dass ich gesehen und gehört werde, damit ich alle anderen sehen und hören kann. Und eigentlich geht es auch nicht um mich, sondern um alles, was ich in der Welt so sehe und geistig verarbeite.“

Vorheriger ArtikelWer ist dabei und warum Dortmund? Alles zum Comeback der Kelly Family
Nächster ArtikelAndrea Berg lässt ihre Fans mitbestimmen