Beyoncé feiert afrikanische Baby-Party für die Zwillinge

Sängerin Beyoncé steht kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge. Am Wochenende feierte sie nun die traditionelle Baby-Party mit afrikanischem Motto – und gigantischer, entblösster Kugel.

Lange dürfte es nicht mehr dauern, dann sind die Zwillinge von Sängerin Beyoncé (35) und Ehemann Jay Z (47) auf der Welt. Zeit also, um die in den USA traditionelle Baby-Party („baby shower“) abzuhalten. Das tat der US-Star dann auch am Samstag. Anders als bei anderen Hochschwangeren war aber nicht etwa alles in Rosa oder Himmelblau oder beidem dekoriert.

Vielmehr folgte die Party dem Motto „Afrika“. Gefeiert wurde in einem afrikanisch dekorierten Zelt. Die Gäste trugen farbenfrohe Kleider. So auch der Star des Tages: Beyoncé. Die genoss das Fest mit gigantischer, entblösster und Henna-verzierter Kugel sichtlich. Künstlerische Schwarz-Weiss-Fotos davon postete sie einen Tag danach auch auf ihrem Instagram-Account.

Neben der Erstgeborenen des Paares, Blue Ivy Carter (5), und anderen Familienmitgliedern, feierten auch viele Freunde die bevorstehende Niederkunft. Wie „Eonline.com“ weiter meldet, waren unter anderem ihre ehemaligen Destiny’s-Child-Bandkollegin Kelly Rowland (36) und Michelle Williams (36) sowie der ebenfalls schwangere Tennis-Star Serena Williams (35) mit von der Partie.

Vorheriger ArtikelTränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum
Nächster ArtikelPippa Middleton setzte auf Tradition: „Etwas Altes“ zur Hochzeit