Wegen Anschlag: Take That sagen Konzerte ab

Die Band hat wegen des schrecklichen Vorfalls beim Ariana Grande-Konzert ihre eigenen Konzerte in der Manchester Arena abgesagt.

Die Band sollte eigentlich drei Shows in der Manchester Arena spielen, doch diese wurden nach der Tragödie am Montagabend (22. Mai) abgesagt. Nach dem Konzert von Ariana Grande war in der Eingangshalle der Arena eine Nagelbombe explodiert. 22 Menschen kamen dabei ums Leben, 50 weitere wurden verletzt. Mittlerweile hat die Terrorgruppe ISIS den Anschlag für sich beansprucht.

Nach diesem schrecklichen Vorfall verkündete dann der Veranstaltungsort selbst in einem Statement: „Auf Grund der tragischen Ereignisse der letzten Nacht und der andauernden polizeilich Ermittlung, werden die drei Take That-Konzerte, die am Donnerstag (25. Mai), am Freitag (26. Mai) und am Samstag (27. Mai) in der Manchester Arena hätten stattfinden sollen, verschoben. Weitere Details werden so bald wie möglich bekannt gegeben.“

Die Band, die aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht, hatte ausserdem schon ihren Gig gestern Abend (23. Mai) abgesagt. In einem Statement heisst es: „Aus Respekt gegenüber den Opfern und deren Familien, die von dem schrecklichen Vorfall der letzten Nacht betroffen sind, haben wir entschieden, unsere Show in Liverpool zu verschieben. Unsere Gedanken und Gebete sind mit euch allen.“

Vorheriger ArtikelAriana Grande ist zurück bei ihren Liebsten
Nächster ArtikelJustin Bieber: Fans fordern Konzert-Absage