Liam Paynes Lieblingssong ist Pillowtalk

Liam Payne steht auf den Song ‚Pillowtalk‘ von seinem ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik.

Der 23-jährige Sänger hat erst kürzlich seine Solo-Single ‚Strip That Down‘ veröffentlicht, nachdem die Boy-Band vor einiger Zeit eine längere Pause ankündigte. Damit ist Liam der letzte der Gruppe, der eine Karriere abseits des 1D-Hypes startet. Allerdings ist es die Musik des dunkelhaarigen Freunds von Gigi Hadid, die Liam von allen Solo-Tracks seiner ehemaligen Bandkollegen am besten gefällt. Über die Alben seiner Kumpels sagte der Musiker bei den ‚Vodafone Big Top 40‘: „Ich würde sagen, dass Zayns Lied mein Lieblingslied ist. Das ist mein Musikstil. Das ist der Song, den ich aussuchen würde.“

Erst vor einigen Tagen hatte Liam darüber gesprochen, dass er eigentlich keine Solokarriere starten wollte. Er erklärte gegenüber ‚Billboard Magazine‘: „Ehrlich gesagt wollte ich keine Solo-Sachen machen. Ich wollte eigentlich Songs schreiben und damit weitermachen. Aber dann dachte ich mir ‚Du bist ziemlich gut darin, seit du 14 bist. Du wärst unglaublich dumm, wenn du das Angebot, einen Vertrag zu haben, nicht annehmen würdest.‘ Nach der Band hatten wir einige ziemlich gute Möglichkeiten. Ich musste etwas machen.“

Vorheriger Artikel„Top Gun 2“: Val Kilmer ist bereit
Nächster ArtikelAriana Grande: «Es geht nicht um mich, sondern um die Opfer»