Ryan Lochte ist jetzt Papa: Er hat ein echtes Wunderkind

Der Schwimmstar ist Vater geworden: Ryan Lochtes Verlobte Kayla Rae Reid hat am Donnerstag einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Bei diesen Eltern musste ja ein kleines Wunderkind zur Welt kommen: Ryan Lochte (32) und Kayla Rae Reid (25) sind jetzt Papa und Mama. Der Schwimmstar und seine Verlobte, ein waschechtes Playmate, haben sich mit ihrem neuen Sohn Caiden Zane einen Traum erfüllt, wie Lochte bei Instagram bekannt gab. Donnerstagfrüh, um 05:46 Uhr, sei der Kleine zur Welt gekommen – mit stolzen 3,57 Kilogramm und rund 56 Zentimetern. „Ich habe noch nie ein Wunder gesehen, bis heute Morgen […]“, schrieb der Schwimmer.

Für Lochte habe sich mit seinem neugeborenen Sohn Caiden Zane aber nicht nur ein Traum erfüllt, vor lauter Freude könne er auch gar nicht aufhören zu weinen. Dass der frische Papa so überschwänglich reagieren würde, das war aber auch schon abzusehen. „Mein Weihnachtsgeschenk kam früh dieses Jahr, ich kann das nächste kaum abwarten! Die besten Neuigkeiten, die ich jemals bekommen habe“, erklärte er im Dezember 2016, als er ebenfalls per Instagram bekanntgab, dass seine Verlobte schwanger sei.

Vorheriger ArtikelNeuer Horrorstreifen von Bella Thorne wird verschoben
Nächster ArtikelNächster Rekord gefallen: Jeder zwitschert über „Wonder Woman“