Donald Trump ist kein Strohwitwer mehr

Melania und Barron Trump wohnen nun auch im Weissen Haus. Die Ehefrau und der Sohn von US-Präsident Donald Trump sind offiziell nach Washington gezogen.

Jetzt ist es offiziell: Die First Family der Vereinigten Staaten von Amerika ist endlich vereint in Washington. Am Sonntag (Ortszeit) ist Melania Trump (47) mit ihrem Sohn Barron (11) ins Weisse Haus eingezogen. Hand in Hand geleitete US-Präsident Donald Trump (70) seine Frau zu ihrem neuen Zuhause. Sohnemann Barron trug ein graues T-Shirt auf dem in blauer Schrift „Der Experte“ stand. Auch Amalija und Viktor Knavs waren beim Einzug ihrer Tochter ins Weisse Haus dabei.

„Willkommen zu Hause“

Stephanie Grisham, die Pressesprecherin von Melania Trump, bestätigte den Umzug via Twitter: „Es ist offiziell! @FLOTUS und Barron sind nach DC gezogen.“ Zudem setzte sie den Hashtag „Willkommen zu Hause“. „FLOTUS“ bedeutet „First Lady of the United States“. Die First Lady selbst äusserte sich ebenfalls auf ihrem Twitter-Account zur neuen Wohnsituation: „Ich freue mich auf die Erinnerungen, die wir in unserem neuen Zuhause sammeln werden!“

Melania und Barron hatten seit dem Amtsantritt von Donald Trump im Januar noch in New York gelebt. Die First Lady hatte darauf bestanden, dass der Elfjährige dort das Schuljahr beende.

Vorheriger ArtikelDer Broadway hat eine neue Königin: Ein Tony für Bette Midler
Nächster ArtikelAuf dieses Accessoire haben es alle It-Girls jetzt abgesehen