Mia Julia spricht bei „stern TV“ über den Nazi-Ärger am Ballermann

Nachdem Nazis auf einem ihrer Konzerte am Ballermann auftauchten, unterbrach Sängerin Mia Julia die Show. Bei „stern TV“ bezog sie nun noch einmal Stellung.

Es war ihr wohl aufregendster Auftritt der vergangenen Wochen und Monate. Auf einem Konzert von Ballermann-Sängerin und Ex-Pornosternchen Mia Julia Brückner (30, „Auf die Liebe“) tauchten im „Bierkönig“ auf Malle vor wenigen Tagen plötzlich Nazis auf. Mia Julia unterbrach prompt ihren Auftritt, liess die rund 15 Männer von der örtlichen Security unter „Nazis raus“-Rufen nach draussen geleiten. Nun sprach die Sängerin bei „stern TV“ noch einmal über den Vorfall.

„Meine Musik steht für Toleranz, Friede und gute Laune“, erklärte Mia Julia. „Egal aus welcher Ecke Unfriede kommt – egal, ob er politisch ist oder religiös oder aus einer Laune heraus – bin ich die Erste, die sagt: Stopp!“ Sie habe extra einen Auftritt abgesagt, um das im Stern-TV-Studio noch einmal klarstellen zu können: „Es war mir wichtig, dass ich darüber noch mal öffentlich reden kann, um jetzt einen Schlussstrich zu ziehen.“ Die Fans sollen sich sicher sein, dass Mia Julia ab morgen „wieder für Party da“ sei.

Vorheriger ArtikelNicole Kidman verrät, wie sie ihren 50. Geburtstag verbringen will
Nächster ArtikelMiley Cyrus gibt Undercover-Konzert in der U-Bahn