Laetitia Casta: Traumhochzeit auf Korsika?

Das französische Supermodel Laetitia Casta hat offenbar geheiratet. Und wenn die Berichte stimmen, war es eine echte Traumhochzeit!

Es klingt nach einer echten Traumhochzeit: Das französische Model Laetitia Casta (39) soll auf der Mittelmeer Insel Korsika den Schauspieler Louis Garrel (34, „Saint Laurent“) geheiratet habe. Das Ja-Wort fiel der italienischen Zeitschrift „Chi“ zufolge ganz romantisch am Strand der Gemeinde Lumio, aus der Castas Vater stammt.

Wie die „Daily Mail“ aus dem Bericht zitiert, soll das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model von ihren drei Kindern Athena (7), Orlando (10) und Sahteene (15) begleitet worden sein, die aus zwei früheren Beziehungen stammen. Die Trauung war offenbar sehr familiär, nur 40 Gäste sollen anwesend gewesen sein. Casta und Garrel sind seit 2015 ein Paar, die Hochzeit bestätigt haben sie aber bisher nicht. Und auch auf ihren Social-Media-Profilen sind noch keine Fotos davon zu entdecken. Hoffentlich ändert sich das bald, wir würden Casta nur zu gerne im Brautkleid sehen!

Vorheriger ArtikelMiley Cyrus gibt Undercover-Konzert in der U-Bahn
Nächster ArtikelDiesen Stylisten-Trick hat sich Taylor Hill abgeschaut