René Adler: So traumhaft sah seine Lilli zur Hochzeit aus

Standesamtlich hatten René Adler und seine Lilli längst geheiratet. Nun fand die zweite Hochzeitsfeier in der Toskana statt.

Fussball-Torwart René Adler (32) und Schauspielerin Lilli Hollunder (31, „Verbotene Liebe“) haben sich in Italien erneut das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte bereits vergangenen Herbst standesamtlich geheiratet, nun fand in der Toskana eine zweite Hochzeitsfeier statt. Die Braut selbst kündigte diese via Instagram an. Zu einem Foto von sich in der untergehenden Sonne Italiens schrieb sie: „Magisches Italien“ und setzte die Hashtags „weddingtocome“, zu Deutsch in etwa „Eine Hochzeit steht bevor“, und „vorfreude“.

Unter den rund 100 Gästen befanden sich laut „Hamburger Abendblatt“ neben Familienmitgliedern und Freunden auch ein paar HSV-Kollegen von Adler wie Lewis Holtby (26) oder Nicolai Müller (29).

Die von Adler und Hollunder für die Hochzeit engagierte Band Living Contrasts postete auf Facebook ein Foto mit dem Hochzeitspaar. Darauf ist zu sehen, dass die Braut für die Feier ein weisses Hochzeitskleid in A-Linie wählte. Der Rock bestand aus weich-fliessendem Stoff in mehreren Lagen, das ärmellose Oberteil aus Spitze mit V-Ausschnitt. Ein breites Spitzenband in der Taille betonte ihre schlanke Figur. Ihr braunes Haar hatte sie zur Hälfte am Hinterkopf hochgesteckt und mit hellen Blüten verziert. Der Bräutigam trug eine champagnerfarbene Anzughose mit passender Weste. Ein klassisches weisses Hemd und eine modische Krawatte rundeten Adlers dezentes Hochzeitsoutfit ab.

Vorheriger ArtikelRyan Reynolds grüsst ganz lässig vom Set von „Deadpool 2“
Nächster ArtikelChristine Kaufmann: Darum war Tochter Allegra nicht auf der Beerdigung