Von Obama bis Timberlake: So süss feiern die US-Stars den Vatertag

Ob rührend, witzig oder zuckersüss: Viele US-Stars haben in den sozialen Netzwerken den Vatertag gefeiert. Sieger ist dabei eindeutig Ryan Reynolds!

In den USA ticken die Uhren bekanntlich etwas anders. Während in Deutschland schon am 25. Mai der Vatertag anstand, war dies in den Vereinigten Staaten erst am 18. Juni der Fall. Die zahlreichen Stars haben es sich selbstredend nicht nehmen lassen, der Welt an ihren Vaterfreuden teilhaben zu lassen. Vor allem die besseren Hälften der fleissigen Promi-Papas nutzen Instagram und Twitter, um ihren Männern zu danken.

Liebesgrüsse an den „Strassenhund“

So etwa Jessica Biel, die einen süssen Post bei Instagram veröffentlichte. „An alle Väter da draussen, meinen inbegriffen, die selbstlos ihre Zeit an ihre Familie geben. Ich schätze und danke euch.“ Selbiges gelte für „meinen geliebten Mann, mein Abenteuer-Kamerad, mein Strassenhund, der ununterbrochen für diese Familie arbeitet.“

Dank an die Engel

Ihr Mann Justin Timberlake liess es sich nicht nehmen, seinen „beiden Engeln“ ebenfalls eine Bildergalerie zu widmen. Sie seien der Grund dafür, dass er niemals aufgeben würde.

Kuscheln mit Kanye

Bei Twitter zeigt hingegen Kim Kardashian putzigen Einblick in ihr Familienglück mit Rapper Kanye West. „Frohen Vatertag! Danke, dass du so ein toller Vater für unsere Babys bist“, schrieb sie zu einem Bild von West, der gerade mit der gemeinsamen Tochter North kuschelt.

Throwback bei den Obamas

Michelle Obama kramte derweil im Familienarchiv nach einem Bild ihres Mannes Barack mit den beiden Töchtern Natasha und Malia Ann: „Frohen Vatertag. Unsere Töchter sind inzwischen vielleicht älter und grösser, aber sie werden immer deine kleinen Mädchen sein. Wir lieben dich.“

Frechdachsalarm im Hause Cyrus

Billy Ray Cyrus gratulierte sich (und allen anderen Vätern) kurzerhand selbst bei Twitter. Dazu gab es ebenfalls ein altes Bild von sich, auf dem er mit seinen beiden Frechdachsen Miley und Braison beide Hände voll zu tun hat.

Schick, schick

Sieger ist aber ganz klar Schauspieler Ryan Reynolds. Der Scherzkeks postete ein Bild von Sean Connery aus dem trashigen Sci-Fi-Film „Zardoz“ und schrieb dazu: „Frohen Vatertag, Dad. Was schenkt man dem Mann, der schon alles hat?“ Offensichtlich einen knallroten Hosenträger-Speedo.

Vorheriger ArtikelKris Buckley aka „Die Godmother“
Nächster ArtikelAuch müde und ungeschminkt bleibt Gal Gadot eine „Wonder Woman“