Influencerin Anne Wünsche ist wieder schwanger – möchte aber abtreiben

Die schwangere Anne Wünsche möchte eine Abtreibung.

Quelle: imago/Future Image

Influencerin Anne Wünsche ist erneut schwanger. Behalten wolle die dreifache Mutter ihr Baby jedoch nicht. Der Grund: Sie könne „niemals allen gerecht werden“.

Anne Wünsche (31) meldet sich mit einer emotionalen Nachricht auf Instagram: Die Influencerin ist wieder schwanger. Bei der 31-Jährigen herrsche jedoch alles andere als Freude, wie sie zu einem Foto von einem positiven Schwangerschaftstest schreibt. „Wie konnte das passieren? Wir haben doch aufgepasst… Und trotzdem ist es da… dieses Plus!“, beginnt sie ihren Post.

Sie sei kaum in der Lage zu beschreiben, wie sie sich aktuell fühle. „Mir laufen die Tränen über die Wangen und ich bin wie erstarrt“, schreibt die dreifache Mutter weiter. Sie wisse demnach seit zwei Wochen von der Schwangerschaft und habe mit ihrem Frauenarzt „über alle offenen Möglichkeiten“ gesprochen. Für sie stehe fest: „Ich kann es nicht behalten.“

Drei Kinder sind genug für Anne Wünsche

Das sei für sie „absolut keine leichte Entscheidung“ gewesen, aber „es würde einfach nicht funktionieren“. Sie habe bereits drei Kinder und könne „niemals allen gerecht werden“. Auch wenn ihr bewusst sei, dass viele kein Verständnis für ihre Situation aufbringen würden, habe sie das mit der Öffentlichkeit teilen wollen. „Ich sehe nicht ein, solch ein Thema zu verstecken, aus Angst vor der Reaktion“, erklärt sie abschliessend.

Anne Wünsche ist Mutter der beiden Mädchen Miley und Juna sowie von dem kleinen Sávio. Letzterer kam im Juli 2022 zur Welt. Neben Social Media ist sie auch aus der Fernsehserie „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt, in der sie von 2011 bis 2017, 2019 und 2021 zu sehen war. Auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte sie 2018 eine kleine Rolle.

Vorheriger ArtikelSo soll Prinz Harry bei Charles‘ Krönung von William isoliert werden
Nächster ArtikelDrake Bell scherzt auf Twitter über seine Vermisstenmeldung