US-Model Karlie Kloss ist wieder Mutter geworden

Karlie Kloss und Joshua Kushner auf der Met Gala in New York.

Quelle: imago images/PA Images

Karlie Kloss und ihr Ehemann Joshua Kushner sind wieder Eltern geworden. Am 11. Juli kam das zweite gemeinsame Kind der beiden zur Welt.

Am Dienstag sind Karlie Kloss (30) und Joshua Kushner (38) erneut Eltern geworden. Das US-Model und der Geschäftsmann haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen, wie er nun auf Instagram mitteilt.

„Willkommen auf der Welt“

Kushner veröffentlichte ein Bild des Babys, auf dem das Kind ein blaues Mützchen trägt. „Willkommen auf der Welt“, schrieb er mit Hilfe zweier Emojis. Zudem teilte er mit, dass das Baby am 11. Juli geboren wurde.

Einige Stars gratulierten der Familie in den Kommentaren. Von Meta-Chef Mark Zuckerberg (39) und Schauspielerin Gwyneth Paltrow (50) gab es Herz-Emojis. Tennis-Star Caroline Wozniacki (33) sowie Unternehmerin und Reality-Star Kim Kardashian (42) liessen ebenso Glückwünsche da, während Schauspielerin Kate Hudson (44) das Kind mit einem freudigen „Willkommen“ begrüsste.

Auf der diesjährigen Met Gala in New York hatte Kloss erstmals ihr Babybäuchlein präsentiert. Auf die Frage einer „Entertainment Tonight“-Reporterin, warum sie sich entschieden hatte, ihre Schwangerschaft auf dem Event öffentlich zu machen, erklärte das Model: „Dies ist natürlich der wichtigste Abend in der Modebranche und ich bin ehrlich überrascht, dass ich so lange ein Geheimnis daraus machen konnte.“

Zwar erklärten Kloss und Kushner bisher nicht, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, die Mütze könnte jedoch darauf hindeuten, dass der Sohn des Paares einen Bruder als Spielgefährten bekommen hat. Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Das erste Kind von Kloss und Kushner, der kleine Levi Joseph (2), kam am 11. März 2021 zur Welt.

Vorheriger ArtikelLisa Marie Presley starb an Folgen Jahre zurückliegender Operation
Nächster ArtikelKeine Drehs, keine Premieren: Die Regeln für den Schauspielerstreik