Arnold Schwarzenegger: Emotionale Geburtstagsgrüsse seiner Kinder

Arnold Schwarzenegger kann sich über Geburtstagsgrüße seiner Kids freuen.

Quelle: imago/STAR-MEDIA

Am Sonntag feierte Arnold Schwarzenegger seinen 76. Geburtstag – und seine Familie feiert ihn auf Instagram. Seine älteste Tochter Katherine grüsst ihren Vater mit einem netten Throwback-Foto. Ihr Bruder Patrick Schwarzenegger setzt auf skurrile Bilder.

Arnold Schwarzenegger feierte am 30. Juli seinen 76. Geburtstag – und seine Kinder feierten ihn nicht nur privat, sondern auch auf Instagram. „Happy Birthday Daddy“, schrieb seine älteste Tochter Katherine Schwarzenegger (33) auf der Plattform. Dazu stellte die Autorin ein Bild online, dass sie als Teenager in enger Umarmung mit ihrem Vater zeigt.

„Wir lieben dich“, schrieb Katherine Schwarzenegger ausserdem auf Instagram. Wen genau sie mit dem „wir“ meint, lässt sie offen. Neben ihren Geschwistern könnte sie auch für ihre eigene Familie sprechen. Mit „Guardians of the Galaxy“- Star Chris Pratt (44) hat sie zwei Töchter, Lyla (2) und Eloise (1).

Patrick Schwarzenegger grüsst seinen Vater mit skurrilen Bildern

Auch Kathrines Bruder Patrick (29) grüsste seinen Vater auf Instagram. Für eine Story hat er zwei schräge Bilder von Arnie ausgewählt. Auf einem sieht man den „Terminator“-Star umringt von mehreren ausgestopften Tieren in einer waldähnlichen Umgebung. die deutlich als Kulisse zu erkennen ist. Ein schlichtes „Happy Birthday“ schrieb Patrick, der sich selbst als Schauspieler einen Namen gemacht hat, dazu.

Das zweite Foto der Story ist ein aktuellerer Schnappschuss Arnold Schwarzeneggers. Der Superstar hat darauf ein Hawaiihemd an, auf dem Bilder aus seinen ikonischsten Filmen prangen. Dazu trägt der gebürtige Österreicher eine Shorts mit der Aufschrift „Arnold’s Pump Club“. Auch auf seiner Baseball-Kappe ist der Schriftzug „Arnold“ zu sehen. „Deine Outfits sind legendär“ schrieb sein Sohn zu dem Bild – und ergänzte ein Tränen-lachendes Smiley.

Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder von zwei Frauen. Mit seiner Ex-Frau Maria Shriver (67) hat er neben Katherine und Patrick noch Tochter Christina (32) und Sohn Christopher (25). Aus einer ausserehelichen Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Patricia Baena (62) stammt Sohn Joseph (25). Der ist wie sein Erzeuger mittlerweile als Bodybuilder und Schauspieler aktiv.

Vorheriger ArtikelRonan Keating ist nach Tod seines Bruders zurück auf der Bühne
Nächster ArtikelDFB-Frauen erzielen Quoten-Rekord mit über zehn Millionen Fans