So süss gratuliert Michael Douglas seinem Sohn Dylan zum Geburtstag

Vater-Sohn-Ausflug: Im April besuchten Michael und Dylan Douglas gemeinsam die Premiere "Good Night

Quelle: Brice Glikas WireImage

Schauspieler Michael Douglas gibt auf seiner Instagram-Seite gelegentlich auch private Einblicke. So wie jetzt zum 23. Geburtstag seines Sohnes Dylan. Den Ehrentag seines Sprosses nutzte er für ein süsses Posting.

Schauspieler Michael Douglas (78) offenbart sich als „grösster Fan“ seines Sohnes Dylan. Zu dessen 23. Geburtstag am Dienstag (8. August) postete der Hollywoodstar rührende Worte.

Er wünscht seinem Sohn Freude, Fantasie und Liebe

Auf seiner Instagram-Seite meldete sich Michael Douglas bei seinen 1,2 Millionen Followern zu Wort. Zum 23. Geburtstag seines jüngeren Sohnes schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag, Dylan! Möge DEIN neues Jahr Dir Freude, Fantasie und Liebe bringen!“ Den Glückwunsch unterschrieb er mit den Worten: „Dein grösster Fan Papa“. Dazu teilte der Schauspieler noch ein aktuelles Foto des Geburtstagskindes, auf dem Dylan in die Kamera strahlt.

Sie zeigen sich bei Premieren zusammen

Vater und Sohn scheinen ein sehr herzliches Verhältnis zu haben und zeigen sich gerne gemeinsam. Im April hatte Dylan seinen berühmten Vater zur Premiere des neuen Broadway-Stücks „Good Night, Oscar“ in New York begleitet. Auf dem roten Teppich posierten sie geduldig für die Fotografen. Im Februar war Michael Douglas gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones (53) und dem gemeinsamen Sohn zur Premiere von „Ant-Man 3“ gekommen. Damals sagte Dylan zu Journalisten, er sei „sehr, sehr stolz“ auf seine Eltern: „Natürlich, sie sind grossartige Schauspieler, beide Academy-Award-Gewinner. Aber sie sind auch grossartige Eltern. Und das ist eine Seite, die nicht jeder zu sehen bekommt, aber ich bekomme sie jeden Tag zu sehen.“

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben neben Dylan noch Tochter Carys (20). Aus seiner ersten Ehe mit Diandra Luker (67) hat der Schauspieler zudem noch Sohn Cameron (44).

Vorheriger Artikel„Arielle, die Meerjungfrau“ im September bei Disney+ verfügbar
Nächster ArtikelArnold Schwarzenegger wurde wegen Legasthenie als Kind geschlagen