Ehe-Aus bei Fussball-Star Kevin Grosskreutz: Frau ist bereits ausgezogen

Fußball-Star Kevin Großkreutz ist seit 2019 mit seiner Frau Carolin verheiratet.

Quelle: imago/Panama Pictures

Ex-BVB-Star Kevin Grosskreutz und seine Ehefrau Carolin haben sich getrennt. Das Paar hatte 2019 standesamtlich geheiratet, vor einem Jahr noch einmal kirchlich. Das ist der Grund für das überraschende Liebes-Aus.

Erst vor einem Jahr hatten sie kirchlich geheiratet, jetzt ist alles aus: Fussball-Weltmeister Kevin Grosskreutz (35) und Ehefrau Carolin (27) haben sich getrennt. Sie ist bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. „Ja, es stimmt, Caro und ich sind kein Paar mehr“, bestätigt Grosskreutz der „Bild“-Zeitung. Seit drei Monaten würden die beiden getrennte Wege gehen.

Der Fussball-Weltmeister von 2014 hatte seine Frau vor vier Jahren zunächst standesamtlich geheiratet. Im letzten Jahr gaben sich die beiden auch kirchlich das Jawort – vor rund 150 geladenen Gästen in einer feierlichen Zeremonie in der St. Remigius-Kirche in Dortmund.

„Das Wichtigste ist, dass die Kids nicht leiden“

Jetzt sagt Grosskreutz: „Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt.“

Der Fussballer und seine Noch-Ehefrau haben gemeinsam die Kinder Leonie (6) und Linus (4). Die sollen weiterhin höchste Priorität haben. Grosskreutz: „Caro und ich teilen uns die Zeit mit ihnen genau auf. Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden. Und sie die Zuneigung ihrer Eltern immer in gleichem Masse geniessen können.“

Auf seinem Instagram-Account teilt der gebürtige Dortmunder regelmässig Fotos, auf denen er mit seinen Kindern zu sehen ist – mit seiner Tochter bei deren Einschulung oder auch im Fussballstadion.

Eines stellt Grosskreutz, der heute in der Westfalenliga Fussball spielt und ein Restaurant betreibt, ganz klar: Der Trennungsgrund habe nichts mit neuen Partnern zu tun – weder bei ihm noch bei seiner Ehefrau.

Vorheriger ArtikelNach 53 Jahren: Peter Maffay verkündet finale Open-Air-Tour 2024
Nächster ArtikelLetzte Tour: Bushido und Anna-Maria Ferchichi nehmen die Drillinge mit